Meldung vom 26.05.2020

Thalia und facultas bündeln Kompetenzen

Fachbuchhandlung am Campus Wien in neuen Händen

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 2 Dokumente

Kurztext 262 ZeichenPlaintext

Linz/Wien, 26.05.2020: Ab 1. Juni 2020 betreibt die Facultas AG die ehemalige Kuppitsch Buchhandlung am Campus der Universität Wien (altes AKH). Thalia und facultas haben diesen Schritt zur weiteren Optimierung des Standortes am Campus Wien gemeinsam erarbeitet.

Pressetext 995 ZeichenPlaintext

Die im Oktober 2019 von Thalia übernommene Kuppitsch Buchhandlung am Campus der Universität Wien wird ab Juni 2020 von facultas, Österreichs größter Fachbuchhandelskette, allein betrieben. Thalia und facultas haben dies im Sinne einer Standortoptimierung und unter der Prämisse der bestmöglichen Bündelung ihrer Kompetenzen erarbeitet. Facultas plant in der ehemaligen Kuppitsch Filiale am Campus ein Fachbuch- und Servicezentrum für Studierende und Lehrende.

Die ehemalige Kuppitsch Buchhandlung in der Schottengasse ist von dieser Veränderung nicht betroffen. Sie wird unverändert von Thalia weitergeführt.

„Mit der Übergabe der Buchhandlung am Campus Wien an facultas können die Kompetenzen für diesen Standort bestmöglich gebündelt werden. Diese von beiden Parteien erarbeitete Lösung macht Sinn und ist zukunftsträchtig“, ist Thomas Zehetner, Geschäftsführer Thalia Österreich, überzeugt.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Thomas Zehetner_Geschäftsführer Thalia Österreich
2 362 x 1 575