Meldung vom 23.12.2021

Good News kurz vor Weihnachten: mjam übergibt Scheck in der Höhe von 3.000 Euro an Volkshilfe Wien

Die Spende kommt vor allem den Notquartieren zugute

mjam übergibt Volkshilfe Wien Scheck in der Höhe von 3.000 Euro © Volkshilfe

v.l.n.r.: Tanja Wehsely (Volkshilfe Wien), Marija Lucic (mjam), Sabine Didio (Volkshilfe Wien)

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext 881 ZeichenPlaintext

Mit großer Freude überreichte Marija Lukic im Namen von mjam und Burgerista gestern einen Scheck in der Höhe von 3.000 Euro an die Volkshilfe Wien. „Unser Dank gilt vor allem all jenen, die seit 1. Dezember über mjam bei unserem Partner Burgerista bestellt haben“, so Lukic.

Das Geld kommt den Notquartieren der Volkshilfe Wien zugute. „Gerade jetzt im Winter, wo es draußen bitterkalt ist, brauchen wohnungslose Menschen unsere Unterstützung. Wir bedanken uns herzlich bei mjam und Burgerista und vor allem natürlich bei all jenen, die für den guten Zweck bestellt haben, damit wir helfen können“, freuen sich Tanja Wehsely und Sabine Didio von der Volkshilfe Wien.

Infos zu den Projekten der Volkshilfe Wien gibt es hier.

Über mjam

mjam ist eine der größten Online-Bestellplattformen für Essen in Österreich. Auf www.mjam.at oder per App können Kund*innen bei mehr als 6.000 Partner-Restaurants und Shops bestellen und liefern lassen. Seit 2021 liefert mjam in Wien, Graz, Linz und Innsbruck auch Lebensmittel und Artikel aus dem Supermarkt blitzschnell.

mjam wurde 2008 in Wien gegründet. Seit 2012 ist es Teil des Berliner Unternehmens Delivery Hero SE, das in über 70 Ländern Portale für Online-Essensbestellungen und Lebensmittellieferungen betreibt. Mehr als 2.500 mjam Kurier*innen stellen über die mjam Plattform Speisen der angesagtesten Restaurants, die keinen eigenen Lieferdienst haben, in Österreich zu.