Meldung vom 29.06.2010

Kostenlose Sehtests für Schiedsrichter

United Optics bietet ab sofort bis zum WM-Finale österreichweit Gratis-Sehtests

Kostenlose Sehtests für Schiedsrichter

29.06.2010_Kostenlose Sehtests für Schiedsrichter

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Dokumente

Kurztext 212 ZeichenPlaintext

Anlässlich dieser und früheren zum Teil schwerwiegenden Fehlentscheidungen im Laufe der momentan stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, stellt sich die Frage nach der Sehstärke der Schiedsrichter.

Pressetext 1210 ZeichenPlaintext

Spätestens seit der folgenschweren Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim Spiel Deutschland : England im WM-Achtelfinale am vergangenen Sonntag scheint die Notwendigkeit von Sehtests für Schiedsrichter unabwendbar.

Anlässlich dieser und früheren zum Teil schwerwiegenden Fehlentscheidungen im Laufe der momentan stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, stellt sich die Frage nach der Sehstärke der Schiedsrichter. Um diese Frage zumindest im österreichischen Fußball zu klären, bietet UNITED OPTICS® seit Beginn des Achtelfinales bis zum WM-Finale Gratis-Sehtest für alle Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten.

 

Anmeldung ist dafür keine nötig!

Unter der Vorlage eines gültigen Schiedsrichter-Ausweises des ÖFB oder der Landesverbände werden Sehstärke, Sehschäfte sowie Farbsehkraft von Schiedsrichtern und deren Assistenten mittels modernster Geräte von kompetenten UNITED OPTICS® -Fachkräften gemessen und von diesen auch beraten.

 

Diese Aktion gilt in allen 65 UNITED OPTICS®-Augenoptikgeschäften ab sofort bis einschließlich Samstag, 10. Juli 2010.

1993 schlossen sich führende regionale Fachoptiker in Österreich zur Fachoptiker-Kette UNITED OPTICS zusammen, um ihren Kunden den besten Service, aktuellste Technologie und faire Angebote bieten zu können. Seither ist UNITED OPTICS immer weiter gewachsen und umfasst derzeit 32 inhabergeführte Spitzenbetriebe an 86 Standorten und 640 Mitarbeiter in Österreich und Deutschland. Die Fachoptiker-Kette erreicht heute einen Jahresumsatz von etwa 70 Millionen Euro und hat mit der Exklusivmarke C/ME eine urbane und preiswerte Brillenkollektion im Portfolio. Neben einer hochqualitativen Ausbildung von Nachwuchskräften und Fairness gegenüber dem Kunden ist Nachhaltigkeit einer der sozialen Grundpfeiler von UNITED OPTICS.

 

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Kontakt

02  Mag. Daniela Strasser
Mag. Daniela Strasser
Geschäftsführerin

REICHLUNDPARTNER
Public Relations
 
Telefon +43 (0) 732 666 222 1148
Mobil +43 (0) 664 82 84 083