Meldung vom 18.09.2017

Brasilianisches Feuer für Reichl und Partner

Marcos Vinicius de Almeida © Reichl und Partner/Alexej Sigalov

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 188 ZeichenPlaintext

Marcos Vinicius de Almeida (40) verstärkt seit Juni 2017 als Senior Art Director das Kreativteam von Reichl und Partner und bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit.

Pressetext 1425 ZeichenPlaintext

Marcos Vinicius de Almeida (40) verstärkt seit Juni 2017 als Senior Art Director das Kreativteam von Reichl und Partner und bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit.

In seiner Heimat Brasilien arbeitete Marcos Vinicius de Almeida als Art Director und Creative Director für die größten Agenturen des Landes. Neben Fiat und Ariel betreute Marcos viele brasilianische und auch internationale Großkunden. Seine gesamte berufliche Karriere ist geprägt von Kreativität und Design bzw. Werbung. Nach dem „Werbung und Marketing“ Studium an der Universität Sao Paulo sammelte der Brasilianer Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Werbung.

Die Suche nach neuen Herausforderungen führte Marcos Vinicius de Almeida 2015 nach Österreich. Hier arbeitete er 1,5 Jahre für eine Werbeagentur in Linz, nun lebt er seine Kreativität bei Reichl und Partner aus. „Ich freue mich Teil des Teams zu sein und so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Reichl und Partner beitragen zu können. Die Zusammenarbeit mit den besten kreativen Köpfen Österreichs in diesem coolen, modernen Arbeitsumfeld macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß“, sagt Marcos Vinicius de Almeida und ergänzt:„Mit meinen brasilianischen Wurzeln und der Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe, kann ich das Kreativteam mit neuen, frischen Zugängen im Kreativprozess unterstützen.“



REICHLUNDPARTNER ist die ganzheitlich strukturierte Fullservice-Werbeagentur mit Agenturstandorten in Wien, Graz und Linz. Die Kreativagentur wurde 1988 von Silvia und Rainer Reichl gegründet. Heute ist REICHLUNDPARTNER eine der größten Agenturgruppen Österreichs mit über 170 Generalisten und Spezialisten aus allen Bereichen der Marketing- Kommunikation.

REICHLUNDPARTNER verfügt über hoch spezialisierte Units, die als eigenständige Agenturen geführt werden: Kreativagentur (REICHLUNDPARTNER Werbeagentur), Mediaagentur (REICHLUNDPARTNER Media), PR-Agentur (REICHLUNDPARTNER Public Relations), Digitalagentur (REICHLUNDPARTNER Digital), Social-Media-Agentur (SMC SOCIAL MEDIA COMMUNICATIONS), Eventagentur (GESELLSCHAFT FÜR ERLEBNISMARKETING) und einem eigenen Think Tank für Business Model Innovation (REICHLUNDPARTNER Future Thinking).



Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Marcos Vinicius de Almeida
1 772 x 1 181 © Reichl und Partner/Alexej Sigalov


Kontakt

01  Michael Obermeyr
Michael Obermeyr
Geschäftsführer

REICHLUNDPARTNER
Public Relations
 
Telefon +43 (0) 732 666 222 - 0