Meldung vom 28.08.2023

Einladung zur Pressekonferenz: Global Player Fristads Workwear über Trends und Zukunftsperspektiven in Österreich

Neue Gesichter und innovative Ideen

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 1632 ZeichenPlaintext

Europas führender Hersteller für Berufsbekleidung Fristads Workwear hat sich als Partner des Spitzensports bereits seit Jahren in der Branche etabliert. Dazu tragen natürlich auch die aktuellen Testimonials ganz wesentlich bei, die eine wertvolle Ergänzung zu den eigenen Kanälen bilden. Auch im Bereich der Nachhaltigkeit geht Fristads innovative Wege und hat mit „Fristads Green“ die weltweit erste umweltdeklarierte Kleidungskollektion entworfen. Im Rahmen einer Pressekonferenz sprechen Geschäftsführer Thomas Syring über die aktuellen Trends und die Markenbotschafter über die Bedeutung dieser besonderen Partnerschaft.


WANN:           Dienstag, 12. September 2023, 10:00 Uhr

WO:                FRISTADS AUSTRIA GmbH, Julius-Welser-Straße 15, 5020 Salzburg


Die Themen:

  • Innovationen und Trends: Nachhaltige Materialien, Personalisierte Designs, Funktionale Bekleidung, Mode und Design, Digitalisierung
  • Zukunftsperspektiven in Österreich: Ziele, Online-Shop, Strategische Entwicklungen
  • Kooperation mit den Markenbotschaftern
Ihre Gesprächspartner:
  • Thomas Syring: Geschäftsführer Fristads Austria GmbH
  • Leona Berner: Markenbotschafterin und Wasserski-Talent
  • Stephan Görgl: Markenbotschafter und ehemaliger ÖSV-Skirennläufer
  • Thomas Schragner: Markenbotschafter und Leiter des FCC-Teams „Firefighters Combat Challenge“
  • Bruno Zanchi: Markenbotschafter und ehemaliger Downhill-Weltmeister aus Italien

Wir freuen uns über Ihr Interesse und bitten um kurze schriftliche oder telefonische Anmeldung bis Dienstag, 5. September 2023 bei Frau Marcella Maurer unter marcella.maurer@reichlundpartner.com bzw. +43 664 882 49748
FK

Über Fristads
Fristads ist Europas größter Hersteller für Arbeitsbekleidung und Berufsbekleidung. Der Firmengründer von Fristads, John Magnuson, eröffnete 1925 im kleinen Dorf Fristad eine Fertigungsstätte für Arbeitskleidung. In einer Zeit, in der die Industrialisierung einen gewaltigen Boom erlebte und es in Schweden noch keine Arbeitskleidung gab, hatte Magnuson das Potenzial dieses unerschlossenen Marktes erkannt. Als Philosophie zur Unternehmensgründung stand und steht nach wie vor der Leitsatz von John Magnusson: „Doppelte Qualität ist halber Preis“. Durch den Zusammenschluss diverser Marken wurde eine einzigartige und konkurrenzlose Auswahl an Berufsbekleidung für verschiedenste Anforderungen in ganz Europa geschaffen. Geprägt durch die Herkunft werden weiterhin die Bedürfnisse der Berufstätigen an die erste Stelle gestellt. Mit mehr als 650 Mitarbeitern erwirtschaftet Fristads einen Umsatz von 130 Millionen im Jahr 2021.
Als Marktführer setzt Fristads Maßstäbe in der Branche hinsichtlich Nachhaltigkeit, Qualität, Komfort, Entwicklung und Service. Mit dem geballten Know-how in der Entwicklung und dem Vertrieb von Berufskleidung und dem großen Kundenstamm, wurde eine nachhaltige Grundlage für den weiteren, langfristigen Erfolg geschaffen.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Global Player Fristads Workwear
6 251 x 3 807 © Fristads Workwear