Meldung vom 05.06.2023

Österreich beim Baustoffrecycling im europäischen Spitzenfeld: RM Group unterstützt Länder weltweit beim Aufbau der Recyclingwirtschaft

RM und CTC laden zum Expertentalk ein

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 1472 ZeichenPlaintext

Mit einer Recyclingquote von 88 % ist Österreich Spitzenreiter bei der Wiederverwertung von Baustoffabfällen. Gerald Hanisch, Gründer und CEO der RM Group, hat das Marktpotenzial bereits erkannt, als Baustoffrecycling hierzulande noch in den Kinderschuhen steckte. Heute ist RUBBLE MASTER Weltmarktführer im mobilen Recycling und in vielen Ländern gefragter Sparringpartner beim Aufbau einer funktionierenden Recyclingwirtschaft. Über den Green Tech Sektor als wichtigen Wirtschaftsmotor, die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens sowie das Recycling-Potenzial in Österreich und international sprechen mit Ihnen:

  • Dorian Wessely, Cluster-Manager Umwelt des Cleantech-Clusters (CTC) der
    oö. Standortagentur Business Upper Austria
  • Gerald Hanisch, Gründer und CEO RM Group
  • Günther Weissenberger, CFO RM Group

 

Wann: Mittwoch, 14. Juni 2023 um 10:00 Uhr

Wo: RM Group, Bremenstr. 15-17, 4030 Linz

Optional: Online-Teilnahme via Microsoft Teams (Link bei Anmeldung)

 

  • Vom zarten Pflänzchen zum Spitzenreiter: Baustoffrecycling in Österreich
  • RM Group unterstützt Länder weltweit beim Aufbau einer Recyclingwirtschaft
  • RM Group Bilanz: Gute Entwicklung trotz herausfordernder Marktbedingungen
  • Ausbau der Produktion in Linz: Green Tech schafft in Zukunft weitere Arbeitsplätze

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Expertentalk begrüßen zu dürfen und ersuchen Sie um kurze schriftliche oder telefonische Anmeldung bis Montag, 12. Juni 2023.

 

Vielen Dank!

RM Group


RM Group – Welcome! to our world

Die RM Group ist führender Hersteller von mobilen Brech- und Siebanlagen, welche durch ihre kompakte Größe weltweit zum Recycling von Baurestmassen und in der Aufbereitung von Naturstein eingesetzt werden. Bereits seit über 30 Jahren elektrifiziert das eigentümergeführte Unternehmen ihre Maschinen und trägt so einen wesentlichen Teil zu nachhaltigem Recycling bei. Mit ihren Brech- und Siebanlagen mit modernstem Hybridantrieb sowie digitalen Produkten, wie die eigens entwickelte App RM XSMART, bietet RUBBLE MASTER nachhaltige Lösungen für eine digitale Baustelle der Zukunft.


Mit einer Exportquote von 96% ist die RM Group mit derzeit 360 Mitarbeiter*innen und rund 100 Vertriebspartner in über 110 Ländern auf allen Kontinenten vertreten. Für mehr Informationen besuchen Sie www.rubblemaster.com


Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Einladung zum Expertentalk mit RUBBLE MASTER und dem CLEANTECH-CLUSTER
3 000 x 1 687 © Rubble Master


Kontakt

03  Mag. Irene Haider
Mag. Irene Haider
PR Director

REICHLUNDPARTNER
Public Relations
 
Mobil +43 (0) 664 85 95 816
irene.haider@reichlundpartner.com

www.reichlundpartner.com