Meldung vom 14.03.2018

REMINDER: Einladung zum Max Franz-Skitag

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder 2 Dokumente

Kurztext 275 ZeichenPlaintext

Im Rahmen eines gemeinsamen Journalistendinners am 04.04.2018 um 19 Uhr und dem Skitag am 05.04.2018 mit Max Franz erhalten Sie Einblicke in die Zusammenarbeit mit dem ÖSV-Skistar, Detailinformationen zur Max Franz-Edition und zur Kooperation mit dem Ski Austria Race Service.

Pressetext 1447 ZeichenPlaintext

Max Franz-Skitag am Donnerstag, 05. April 2018 in Flachau
 - Exklusive Interviews mit dem Skistar beim Journalistendinner am 04. April
 - Ski-Tipps vom Profi
 - Die Max Franz Edition by Fristads

Der Hersteller hochklassiger Arbeits- und Berufsbekleidung Fristads bleibt auch heuer Partner des ÖSV und liefert bekleidungstechnisch erstmals das gesamte „Drunter und Drüber“ für den Ski Austria Race Service. Der Marktführer stattet neben dem Team des Ski Austria Race Service auch den ÖSV-Skistar Max Franz mit einer eigenen Kollektion aus.

Im Rahmen eines gemeinsamen Journalistendinners am 04.04.2018 um 19 Uhr und dem Skitag am 05.04.2018 mit Max Franz erhalten Sie Einblicke in die Zusammenarbeit mit dem ÖSV-Skistar, Detailinformationen zur Max Franz-Edition und zur Kooperation mit dem Ski Austria Race Service. Außerdem haben Sie die Möglichkeit persönliche Fragen an den Skistar zu stellen.

Exklusives Dinner mit Max Franz
Wann?   Mittwoch, 4. April 2018 um 19 Uhr
Wo?       Hotel Alpenwelt in Flachau

Max Franz-Skitag inkl. Ski-Rennen und Après Ski
Wann?   Donnerstag, 5. April 2018
Wo?       Skigebiet Flachau

Anschließend haben wir ein Zimmer für Sie und Ihre Begleitung im Hotel Alpenwelt reserviert.

Anbei senden wir Ihnen das Anmeldeformular, das bitte ausgefüllt an uns retournieren. Bitte um rasche Anmeldung zu diesem Event, die Plätze sind limitiert!
Vielen Dank.
FK

Über Fristads
Fristads ist Europas größter Hersteller für Arbeitsbekleidung und Berufsbekleidung. Der Firmengründer von Fristads, John Magnuson, eröffnete 1925 im kleinen Dorf Fristad eine Fertigungsstätte für Arbeitskleidung. In einer Zeit, in der die Industrialisierung einen gewaltigen Boom erlebte und es in Schweden noch keine Arbeitskleidung gab, hatte Magnuson das Potenzial dieses unerschlossenen Marktes erkannt. Als Philosophie zur Unternehmensgründung stand und steht nach wie vor der Leitsatz von John Magnusson: „Doppelte Qualität ist halber Preis“. Durch den Zusammenschluss diverser Marken wurde eine einzigartige und konkurrenzlose Auswahl an Berufsbekleidung für verschiedenste Anforderungen in ganz Europa geschaffen. Geprägt durch die Herkunft werden weiterhin die Bedürfnisse der Berufstätigen an die erste Stelle gestellt. Mit mehr als 650 Mitarbeitern erwirtschaftet Fristads einen Umsatz von 130 Millionen im Jahr 2021.
Als Marktführer setzt Fristads Maßstäbe in der Branche hinsichtlich Nachhaltigkeit, Qualität, Komfort, Entwicklung und Service. Mit dem geballten Know-how in der Entwicklung und dem Vertrieb von Berufskleidung und dem großen Kundenstamm, wurde eine nachhaltige Grundlage für den weiteren, langfristigen Erfolg geschaffen.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

Max Franz, Elmar Kandolf und Toni Giger beim Skitag 2017
5 448 x 3 840 © Gregor Hartl
Max Franz Skitag von Fristads
4 769 x 3 179 © Gregor Hartl
Fristads GF Elmar Kandolf und Max Franz
5 420 x 3 840 © Gregor Hartl