Meldung vom 24.11.2020

Der Countdown läuft - nur mehr wenige Stunden bis zum Digitalen Live-Event mit Kevin Blanc und der Canon EOS C70

Spannende Einblicke in ein inspirierendes Filmerlebnis:

Die neue Canon EOS C70 © Canon

Digitales Live-Event am 24. November 2020 von 18.00 bis 19.30 Uhr

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext 157 ZeichenPlaintext

Kevin Blanc gibt am 24. November Einblicke in die Arbeit mit der neuen Canon EOS C70. Live mit dabei sein hier:

https://www.academy.canon.at/de_AT/C70LIVE

 



Pressetext 2324 ZeichenPlaintext

Canon veranstaltet am 24. November von 18:00 bis 19:30 Uhr ein digitales Live-Event zur neuen EOS C70. Die Veranstaltung wird als Livestream auf Facebook übertragen und richtet sich vor allem an professionelle AnwenderInnen aus den Bereichen Dokumentarfilm, Videoproduktion, Hochzeits- und Eventfilm. Kevin Blanc, professioneller Filmer und Geschäftsführer der Filmproduktionsfirma LAUSCHSICHT, zeigt ein spannendes Videoprojekt, das mit der EOS C70 entstanden ist, und berichtet von seinen Erfahrungen.

Die EOS C70 ist die erste Cinema EOS mit RF Bajonett und eröffnet im Zusammenspiel mit den hochwertigen Canon RF Objektiven neue Möglichkeiten für FilmerInnen. Die TeilnehmerInnen erfahren, wie der 4K Super 35mm DGO-Sensor mit 16 Blendenstufen Dynamikumfang und der Dual Pixel CMOS Autofokus ihre Ergebnisse beim Filmen verbessern können. AnwenderInnen profitieren außerdem von 4K-Aufnahmen mit hohen Bildraten bis 120 B/s und der Zuverlässigkeit von zwei SD-Kartenslots.

Welche Vorteile und Möglichkeiten diese vielseitigen Eigenschaften in der Praxis bieten, erklärt Filmemacher Kevin Blanc auf dem Canon Live-Event. Mit seiner Produktionsfirma LAUSCHSICHT verwirklicht Blanc spannende Filmprojekte für namhafte Kunden wie SWISS, Lenovo, Rolex, Volkswagen oder das Schweizer Fernsehen.

Blanc war einer der ersten, der in der Praxis mit der EOS C70 arbeiten konnte. Im Livestream stellt er sein inspirierendes Filmerlebnis und das Making-of dahinter vor. Das mit der EOS C70 realisierte Portrait „Zwei Freunde, zwei Räder“ gibt Einblicke darüber, wie zwei Freunde ihren Traum der eigenen Fahrradwerkstatt verwirklichen. Ihr helles und offenes Geschäft ist genauso ansprechend wie ihre herzliche Art und ihr Anspruch an einen ganzheitlichen und zuverlässigen Service.

Moderiert wird das Event von Canon Produktspezialist Marcel Hess, der das Filmprojekt im Dialog mit Kevin Blanc diskutiert sowie die Fragen der Teilnehmer zum EOS System und rund um die neue EOS C70 beantwortet.

Anmeldemöglichkeiten und weitere Infos unter:

https://www.academy.canon.at/de_AT/C70LIVE

Und https://www.facebook.com/CanonAustria/posts/10157436901597517

Über Canon
Canon ist weltweit und auch in Österreich einer der führenden Anbieter von innovativen Imaging-, Druck- und Dokumenten-Management-Lösungen. Seit mehr als 80 Jahren ist Canon darum bemüht, seine Expertise im Bereich der Imaging-Technologien zur Entwicklung neuer Produkte und Lösungen für seine Kunden und Geschäftsbereiche einzusetzen.

Canon Europe ist die regionale Vertriebs- und Marketingorganisation von Canon Inc., die in 120 Ländern aktiv ist und in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) mehr als 13.300 Mitarbeiter zählt.

Das Unternehmen wurde 1937 mit dem Ziel gegründet, weltbester Kamerahersteller zu werden, hat sich in der Folge dann erfolgreich verändert und seine Produktpalette erweitert, so dass es heute zu den weltweit führenden Unternehmen für digitale Imaging Lösungen für den Business Bereich und den Consumer Markt zählt. Die Lösungen des Unternehmens umfassen Produkte, die von hochwertigen Kompaktkameras, Spiegelreflexkameras sowie spiegellosen Systemkameras , über Kameralinsen und tragbare Röntgengeräte bis zu multifunktionalen und Produktionsdrucksystemen reichen, und von einer Vielzahl von Services mit Mehrwert für den Kunden unterstützt werden.

Canon investiert erheblich in die Forschungs- und Entwicklungsarbeit, um umfassende und innovative Produkte und Dienstleistungen für die kreativen Anforderungen seiner Kunden liefern zu können. Von Amateurfotografen bis zu professionellen Druckunternehmen, bietet Canon jedem Kunden die Möglichkeit, seiner eigenen Leidenschaft für das Bild nachzugehen.

Die Unternehmensphilosophie von Canon ist Kyosei – „Zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“. In EMEA verfolgt Canon Europe ein nachhaltiges Unternehmenswachstum, wobei es sich darauf konzentriert, seinen eigenen Einfluss auf die Umwelt zu senken und Kunden wiederum dabei unterstützt, ihre Umwelteinwirkung zu reduzieren, indem sie Produkte, Lösungen und Services von Canon nutzen. Canon hat eine globale Zertifizierung gemäß der ISO-Norm 14001 für Umweltmanagementsysteme erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.canon.at und www.canon-europe.com