Meldung vom 23.03.2020

BMD Online Pressegespräch: „Dr. Markus Knasmüller - die Herausforderungen der Digitalisierung”

Die unausgeschöpften Potenziale aus Sicht der BMD - Digitalisierung als Schlüsseltechnologie (gerade in der Krise)

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Kurztext 873 ZeichenPlaintext

Eigentlich plante BMD Business Software zur Medienvorstellung von Herrn Dr. Markus Knasmüller als neuem Geschäftsführer ein Get-together im angenehmen Rahmen. Aufgrund der derzeitigen Lage hat sich BMD entschlossen, das Gespräch digital durchzuführen, um Pressevertretern die Möglichkeit zu geben, Face-to-Face mit Herrn Dr. Knasmüller zu sprechen.

Online-Pressegespräch:
Dr. Markus Knasmüller - die Herausforderungen der Digitalisierung.
Die unausgeschöpften Potenziale aus Sicht der BMD - Digitalisierung als Schlüsseltechnologie (gerade in der Krise).
Dienstag, 31. März 2020/16 Uhr
(Um Anmeldung wird gebeten!) 
melanie.remes@reichlundpartner.com
oder Tel: +43 (0) 664 852 55 96

Link für den Call ab 31. März 15:45 Uhr
https://meet.bmd.com/bmd.at/meet/webinare/85VWMQ7K
Per Telefon teilnehmen
Austria: +43 50883 6000 (BMD Steyr) 
Konferenzkennung: 47805

Pressetext 1496 ZeichenPlaintext

Eigentlich plante BMD Business Software zur Medienvorstellung von Herrn Dr. Markus Knasmüller als neuem Geschäftsführer ein Get-together im angenehmen Rahmen. Aufgrund der derzeitigen Lage hat sich BMD entschlossen, das Gespräch digital durchzuführen, um Pressevertretern die Möglichkeit zu geben, Face-to-Face mit Herrn Dr. Knasmüller zu sprechen. Wir laden Sie daher herzlich ein zum Online-Pressegespräch

Dr. Markus Knasmüller - die Herausforderungen der Digitalisierung.
Die unausgeschöpften Potenziale aus Sicht der BMD - Digitalisierung als Schlüsseltechnologie (gerade in der Krise).
Dienstag, 31. März 2020/16 Uhr
(Um Anmeldung wird gebeten!) 
melanie.remes@reichlundpartner.com
oder Tel: +43 (0) 664 852 55 96

Link für den Call ab 31. März 15:45 Uhr
https://meet.bmd.com/bmd.at/meet/webinare/85VWMQ7K
Per Telefon teilnehmen
Austria: +43 50883 6000 (BMD Steyr)
Konferenzkennung: 47805


Die Themen

  • Vita Dr. Markus Knasmüller
  • Die nächsten Schritte von BM 
  • Internationalisierung
  • Digitalisierung als Schlüsseltechnologie (auch in der Krise)

Ihr Gesprächsparnter

  • Dr. Markus Knasmüller


Mit herzlichen Grüßen im Namen von BMD

Dr. Wolfgang Wendy
REICHLUNDPARTNER
Public Relations
Mobil: + 43 664 828 40 76
E-Mail: wolfgang.wendy@reichlundpartner.com

BMD

Über die BMD Systemhaus GmbH
BMD besteht seit 1972 als stabiles und innovatives Unternehmen. Es hat sich vom universellen EDV-Anbieter zu einem führenden österreichischen Hersteller von hochwertiger Business-Software entwickelt: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, Lohn & HRM, ERP, CRM. Über 30.000 Kunden in A, CH, D, CZ, H, SK verlassen sich auf BMD Lösungen für Unternehmen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. BMD ist Marktführer bei Steuerberatern, bei Rechnungswesen-Software-Lösungen für Unternehmen und bei Lohnabrechnungssystemen in Österreich. Die BMD Business Software zeichnet sich besonders durch ihre Vielfalt und einfache Anpassbarkeit an unterschiedlichste Kundenanforderungen aus.
www.bmd.com