•  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • aktuelle aussendungen
    • REICHL UND PARTNER
    • Academy of Surgeons
    • Akari
    • Alpro
    • Backwelt Pilz
    • BAUHAUS
    • Betten Reiter
    • BMD
    • Canon
    • chabaDoo
    • Dachstein West
    • Diakonissen Linz
    • dopgas
    • dopgas erdgas
    • Doppler Gruppe
    • EBG Elektronische Bauelemente GmbH
    • Ecario
    • Elisabethinen Linz-Wien
    • Epoona
    • ERLUS AG
    • Eurogast Österreich
    • Eurogast Sinnesberger
    • Fristads Austria
    • Gesundheitspark der Barmherzigen Schwestern Ried
    • Getränke Wagner VENDING GmbH
    • Global Sweets Trading GmbH
    • GWG Linz
    • hae.sh
    • HASCH UND PARTNER
    • Helli & Leo / Spelunke / Juwel Wien
    • Holter
    • Immotech
    • INTERSPORT Austria
    • Kärcher
    • KEBA
    • KIWI Kinderwunsch Institut Dr. Loimer
    • Kleider Bauer
    • KNV
    • KOSAN PHARMA
    • Kremsmüller Anlagenbau GmbH
    • Lederleitner
    • LIFE+
    • Linzer City-Ring
    • LiteBit
    • LIVA
    • ManpowerGroup
    • Markus Nagl
    • Maximarkt
    • Merci
    • Miba AG
    • mjam GmbH
    • Müller Glas
    • myLab
    • Nestlé
    • NEXUS Elastomer Systems GmbH
    • Obereder GmbH
    • ÖKO-Wohnbau
    • ÖKO-Wohnbau & Silver Living
    • OÖ Kunstverein
    • Otis
    • Peer
    • PEZ
    • Plastrans
    • Plus City
    • Pöstlingberg
    • QNUX
    • RE/MAX
    • RE/MAX Welcome
    • Revital Aspach
    • RG Resultants
    • Riegelfabrik
    • Rielis Media
    • RUBBLE MASTER
    • Seher + Partner
    • Silicon Alps
    • Silver Living
    • Smurfit Kappa Nettingsdorf
    • SOPHIA
    • SOS Menschenrechte
    • STANDout
    • Steinbach
    • Strada del Startup
    • Surgebright
    • technosert electronic GmbH
    • TGW Logistics Group
    • Thalia
    • Toffifee
    • Trolley Wash Services
    • TSC - The Chilled Snack Company
    • Umidus
    • United Optics
    • VeggieMeat GmbH
    • VELUX
    • Vier Diamanten
    • Villa Vitalis
    • Virinnox
    • Vorlagenportal
    • wepodit
    • wert.bau
    • WimTec Deutschland
    • WimTec Österreich
    • Wir besiegen Krebs
    • Wirtschaftskammer OÖ
    • Yvonne Adler
  • kunden basics
  • über uns
  • kontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Kunden und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der REICHLUNDPARTNER PR Gesellschaft m.b.H., Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen und unsere Kunden zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen. 

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://pressecenter.reichlundpartner.com. Der Zugriff auf das REICHLUNDPARTNER Online-Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und dessen Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben. 

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presseinformationen und den Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online-Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch JournalistInnen und PressemitarbeiterInnen freigegeben. 

Nutzungsrecht und -zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt. 

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlichkeit gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt, vorgenommen wird. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet. 

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Die Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen. 

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt. 

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt. 

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen, beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen. 

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen. 

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online-Presse-Centers. 

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck, der angebotenen Inhalte, aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern. 

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben. 

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren. 

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.) 

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlicht. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend. 

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt. 

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien. 

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von der Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift oder einen Link per E-Mail zukommen lassen: 

REICHLUNDPARTNER PR Gesellschaft m.b.H.
www.reichlundpartner.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichl und Partner

A-1010 Wien, Franz-Josefs-Kai 47
Tel.: +43 1 535 48 38, Fax +43 1 535 48 38-12
vienna@reichlundpartner.at

A-4020 Linz, Promenade 25b
Tel.: +43 732 666 222, Fax +43 732 666 444
linz@reichlundpartner.at

Wir hoffen mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • aktuelle aussendungen
  • Kleider Bauer
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
Meldung vom 13.05.2022

Innovation trifft Qualität: DIE ANZUGMACHER von Kleider Bauer - Maßanzüge von der Stange!

Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter
Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder 2 Dokumente

Kurztext (298 Zeichen)Plaintext

Wien, 13.Mai 2022 – Das österreichische Modeunternehmen Kleider Bauer erweitert sein Angebot: Mit dem Service der Anzugmacher können Designer-Anzüge jetzt ganz individuell angepasst werden. Ob im Store, bei einem privaten Shopping-Termin oder im beruflichen Umfeld.

Pressetext (4538 Zeichen)Plaintext

„Das Thema Anzug ist immer schon fest in der DNA von Kleider Bauer verankert. Und für uns bedeutet das: Keine Kompromisse! Design, Passform, Komfort, Service. Alles muss stimmen. Daher bieten wir bei Kleider Bauer ab sofort ein neues Service an. Wir wollen damit unseren Kunden die Möglichkeit geben, Designer-Mode zu tragen, die zu 100% passt!“, erklärt Werner Graf, CEO des Traditionsunternehmens. Die Meisterschneiderei von Kleider Bauer will so für jeden Mann den ganz persönlichen Anzug anbieten. „Es geht dabei um weit mehr als nur darum, die richtige Hosenlänge, mit der richtigen Faltenbildung, der Lage des Revers oder der passenden Sakkolänge zu schneidern. Wir wollen den Mann verstehen und nicht „nur“ anziehen. Wir strahlen aus, wie wir uns fühlen. Jemand der sich gut fühlt, schafft viel mehr im Leben. Unser Ziel ist, die Menschen dabei zu unterstützen, sich wohl in ihrer „zweiten“ Haut zu fühlen: selbstbewusst, stark, erfolgreich!“, so Alexander Tschaschl, einer der Anzugmacher-Experten.

Das neue Anzug Rund-um Service

Zu einem Anzug von DIE ANZUGMACHER kommt MANN auf verschiedenen Wegen, aber auf jeden Fall einfach und unkompliziert:
Ganz dem aktuellen Zeitgeist entsprechend, wird auch dieses Service von Kleiderbauer „hybrid“ angeboten. So kann z.B. eine erste Kontaktaufnahme zur Klärung der Vorstellungen, Konfektionsgröße und der Vorgehensweise telefonisch, per Zoom oder Video durchgeführt werden.

Auswahl und Anpassung erfolgt dann in einem Kleider Bauer Store im Rahmen eines exklusiven Private-Shopping-Termins oder aber auch im beruflichen Umfeld. Denn wir alle wissen: Zeit ist kostbar. Gerade wer berufstätig ist und wenig Freizeit hat, überlegt genau wie er sie verbringen möchte – und Anzugfitting steht bei vielen nicht ganz oben auf der Wunschliste. Deshalb bringt DIE ANZUGMACHER MOBIL auf Wunsch auch einfach das komplette Anzugservice ins Büro und bauen vor Ort einen individualisierten Kleider Bauer-Shop auf. Mit einer Vielzahl von Schnitten und Passformen der Marken Boss, Digel, Hugo, Joop, Club of Gents, Selected, Carl Gross u.v.m. ist dabei schon für ein wirklich gutes Ausgangsprodukt gesorgt.

Aber Männer gibt es nicht von der Stange, und deshalb passt auch der Wunschanzug oft nicht perfekt. Hier kommt das Anpass- und Änderungsservice von DIE ANZUGMACHER ins Spiel. Im Rahmen des persönlichen Termins wird sorgfältig beraten und abgesteckt - kostenlos. Dann wird der Anzug in der hauseigenen Schneiderei zum Selbstkostenpreis umgenäht und binnen weniger Tage bis maximal einer Woche fertig gestellt. „Bei Kleider Bauer steht die persönliche Beratung im Vordergrund. Wir nehmen uns für jeden Kunden viel Zeit und gehen auf seine Individualität ein. Wir überzeugen Kunden mit Kompetenz und einem außergewöhnlichen Wohlfühlambiente“, erklärt Werner Graf die Besonderheit des neuen Service.

Wer sind DIE ANZUGMACHER?

Die Anzugmacher sind bestehende Mitarbeiter von Kleider Bauer, die über jahrelange Expertise verfügen und in regelmäßigem Austausch mit den führenden Marken-Leadern stehen.„Viele haben gar keine Vorstellung darüber, wie viele Männer tatsächlich Anzüge tragen, die ihnen gar nicht passen! Wir verwandeln den Anzug von der Stange in ein ‚persönliches Kleidungsstück‘“, erklärt Robert Bürger, einer der Protagonisten von DIE ANZUGMACHER. „Und eigentlich ist das Service von DIE ANZUGMACHER sogar besser als eine Maßanfertigung: Der Anzug passt wie ein Maßanzug, ist aber natürlich viel kostengünstiger. Und der Träger kann sich gleichzeitig auf das Design von großen Marken wie Boss, Joop und viele mehr verlassen“, so der Anzugexperte weiter. Man könnte also sagen: DIE ANZUGMACHER vereinen das Beste aus beiden Welten.

Zum Unternehmen

1951 gründet Rudolf Bauer das erste Verkaufsgeschäft – damals noch ausschließlich für Herrenbekleidung – auf der Mariahilfer Straße 111 und legt damit den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen mit heute 26 Filialen und 2 Outlets in ganz Österreich und 860 Mitarbeiter:innen. Herrenbekleidung und insbesondere der Anzug haben auch heute noch einen sehr hohen Stellenwert bei Kleider Bauer. „Das Service DIE ANZUGMACHER zeigt auch die Weiterentwicklung des Unternehmens, das mit Persönlichkeit und Qualität, Innovationskraft und Kompetenz einen festen Platz im Modeleben der Österreicherinnen und Österreicher hat und auch in Zukunft haben wird“, zeigt sich Werner Graf stolz.

Mehr Fotos gibt es hier: https://www.apa-fotoservice.at/galerie/28824 

Seite drucken Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter
Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter
Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Werner Graf, CEO Kleider Bauer
Werner Graf, CEO Kleider Bauer
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 2,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Werner Graf, CEO Kleider Bauer
Werner Graf, CEO Kleider Bauer

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Martina Reuter, Style Expertin
Martina Reuter, Style Expertin
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Martina Reuter, Style Expertin
Martina Reuter, Style Expertin

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Werner Graf, Martina Reuter und das Team DIE ANZUGMACHER
Werner Graf, Martina Reuter und das Team DIE ANZUGMACHER
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Werner Graf, Martina Reuter und das Team DIE ANZUGMACHER
Werner Graf, Martina Reuter und das Team DIE ANZUGMACHER

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Anzüge von Kleider Bauer
Anzüge von Kleider Bauer
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3 MB | .jpg
| | Alle Größen
Anzüge von Kleider Bauer
Anzüge von Kleider Bauer

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_12052022
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_12052022
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3,2 MB | .jpg
| | Alle Größen
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_12052022
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_12052022

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Werner Graf und Martina Reuter
Werner Graf und Martina Reuter
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Werner Graf und Martina Reuter
Werner Graf und Martina Reuter

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER
3 800 x 2 535 © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Dateigröße: 3,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
weitere ...

Dokumente (2)

  • PA_Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_final
    .docx | 285,2 KB ©
  • PA_Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_final
    .pdf | 342,1 KB ©

02  Mag. Daniela Strasser
Mag. Daniela Strasser
Geschäftsführerin

REICHLUNDPARTNER
Public Relations
 
Telefon +43 (0) 732 666 222 1148
Mobil +43 (0) 664 82 84 083
daniela.strasser@reichlundpartner.com
Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter

Werner Graf, CEO Kleider Bauer, und Style Expertin Martina Reuter (. jpg )

© Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Maße Größe
3800 x 2535 3 MB
1200 x 801 233 KB
600 x 401 83,3 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Werner Graf, CEO Kleider Bauer
Werner Graf, CEO Kleider Bauer
2,4 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Martina Reuter, Style Expertin
Martina Reuter, Style Expertin
3,1 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Werner Graf, Martina Reuter und das Team DIE ANZUGMACHER
Werner Graf, Martina Reuter und das Team DIE ANZUGMACHER
3,5 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Anzüge von Kleider Bauer
Anzüge von Kleider Bauer
3 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_12052022
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_12052022
3,2 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Werner Graf und Martina Reuter
Werner Graf und Martina Reuter
3,1 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER
Presseevent Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER
3,1 MB .jpg © Kleider Bauer/APA-Fotoservice/Ludwig Schedl
PA_Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_final

PA_Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_final

©
.docx 285,2 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
PA_Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_final

PA_Kleider Bauer_DIE ANZUGMACHER_final

©
.pdf 342,1 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Anmelden
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
Wien
REICHLUNDPARTNER
Franz-Josefs-Kai 47
A-1010 Wien
Tel: +43 1 535 48 38
Fax: +43 1 535 48 38-12
E-Mail
Linz
REICHLUNDPARTNER
Promenade 25b
A-4020 Linz
Tel: +43 732 666 222
Fax: +43 732 666 444
E-Mail


AGBs
Datenschutzerklärung
Impressum