Meldung vom 26.11.2018

KEBA ist Linzer Unternehmen des Jahres 2018 in der Kategorie Leitbetriebe

Preis "Linzer Unternehmen des Jahres 2018" in der Kategorie Leitbetrieb für die KEBA AG; Aufsichtsratvorsitzender & KEBA-Gründer Karl Kletzmaier (4.v.l.) und Marketingleiterin Eva Maier-Homolka

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 2 Dokumente

Pressetext (1834 Zeichen)Plaintext

Linz, 23.11.18: Groß ist die Freude beim Linzer Automationsexperten KEBA über die Auszeichnung „Linzer Unternehmen des Jahres 2018“ in der Kategorie Leitbetriebe.

Bereits zum achten Mal holte die Wirtschaftskammer Linz-Stadt gemeinsam mit der Stadt Linz und dem Land Oberösterreich besonders erfolgreiche Linzer Unternehmen vor den Vorhang. Am 19.11.2018 wurde im Rahmen eines Wirtschaftsempfangs im VKB-Kundenforum die Auszeichnung überreicht. KEBA konnte die Jury mit ihren Erfolgen und Leistungen in der Kategorie Leitbetriebe überzeugen. KEBA Mitgründer und heutiger Aufsichtsratschef sowie Mehrheits-eigentümer Karl Kletzmaier freut sich ganz besonders über diese Auszeichnung, die KEBA noch dazu in ihrem Jubiläumsjahr erhält. “Wir sind stolz darauf, dass wir Linzer Unternehmen des Jahres 2018 in dieser wichtigen Kategorie sind. Seit dem ersten Tag unserer Gründung hat KEBA ihren Hauptsitz in Linz – und das immerhin schon seit 50 Jahren.“ Das international tätige Unternehmen entwickelt und produziert in Linz Automatisierungslösungen für die Industrie, den Bankensektor, den Logistikbereich und die Elektromobilität.

„Die Auszeichnung zeigt uns außerdem, dass wir als nachhaltig erfolgreiches Unternehmen wahrgenommen werden. Eine wichtige Bestätigung für unsere Mitarbeiter, die mit ihrem Knowhow und Engagement täglich zu unserem Erfolg beitragen“, führt Karl Kletzmaier weiter aus. Die international tätige KEBA Gruppe hat rund 1200 Mitarbeiter und neben dem Hauptsitz im Linzer Stadtteil Urfahr seit 2013 einen zweiten Produktionsstandort in der Linzer Industriezeile.

Rückfragehinweis
Katarina Weissengruber
Unternehmenskommunikation, Unternehmenssprecherin
KEBA AG
Gewerbepark Urfahr A-4041 Linz
Tel.: +43 732/7090-25400
E-Mail: wgk@keba.com
www.keba.com



Über KEBA:
Die KEBA AG wurde 1968 gegründet und ist ein international erfolgreiches Elektronikunternehmen mit Sitz in Linz/Österreich und weltweiten Niederlassungen. KEBA setzt auf „Automation by Innovation“ – seit fast 50 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative und hochwertige Automatisierungslösungen für die Industrie, den Banken- und Dienstleistungssektor und für den Energiebereich. Jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz sowie der Mut, einen Schritt weiter zu gehen, machen KEBA in allen Geschäftsfeldern zum Technologie- und Innovationsführer. Das Unternehmen kann dabei auf seine umfassende Entwicklungskompetenz und sein Produktions-Know-how vertrauen, die stets für höchste Qualität sorgen. http://www.keba.com
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2 500 x 1 664


Nora Hemelmayr, BA
Account Manager

REICHLUNDPARTNER
Public Relations
 
Telefon +43 (0)732 666 222 5114
Mobil +43 (0)664 8284 097
nora.hemelmayr@reichlundpartner.com

Preis "Linzer Unternehmen des Jahres 2018" in der Kategorie Leitbetrieb für die KEBA AG; Aufsichtsratvorsitzender & KEBA-Gründer Karl Kletzmaier (4.v.l.) und Marketingleiterin Eva Maier-Homolka (. jpg )

Maße Größe
Original 2500 x 1664 759,3 KB
Medium 1200 x 798 110,3 KB
Small 600 x 399 49,4 KB
Custom x

Presseinformation KEBA - Linzer Unternehmen des Jahres 2018_Nov2018_wgk_final_DE

.docx 116,3 KB

Presseinformation KEBA - Linzer Unternehmen des Jahres 2018_Nov2018_wgk_final_DE

.pdf 168,8 KB